Sie waren nicht zufrieden mit uns?

Hier finden Sie wichtige Informationen zur Beschwerdebearbeitung.

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Sollten Sie dennoch einmal mit der Bearbeitung Ihrer Angelegenheiten unzufrieden sein, richten Sie bitte Ihre Beschwerde in Textform (per Brief oder per E-Mail) an:

reparia GmbH
Beschwerdemanagement
E-Mail: beschwerdemanagement[@]reparia.de
Gustav-Stressmann-Ring 1
D-65189 Wiesbaden

Nennen Sie uns dabei unbedingt Ihren Namen, den Grund und das Ziel Ihrer Beschwerde sowie alle zur Bearbeitung relevanten Unterlagen (z.B. Belege, Fotos, etc.).

Wir bearbeiten Ihre Beschwerde innerhalb von fünf Arbeitstagen. Wenn es einmal länger dauern sollte, teilen wir Ihnen dies mit.

Unser Unternehmen ist nicht verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer anerkannten Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des Verbraucherstreitbeilegungsgesetz teilzunehmen.

Online-Streitbeilegungsplattform: Sofern Sie als Verbraucher Online- Kaufverträge oder Online- Dienstleistungen auf elektronischem Wege (zum Beispiel über unsere Website oder via E-Mail) geschlossen haben, können Sie für Ihre Beschwerde auch die von der Europäischen Kommission eingerichtete Online-Streitbeilegungsplattform (https://ec.europa.eu/consumers/odr/) nutzen. Ihre Beschwerde wird von dort mit der Aufforderung an uns weitergeleitet, einem Streitbeilegungsverfahren vor einer anerkannten Verbraucherschlichtungsstelle beizutreten.